Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Das DSA-Forumsrollenspiel: „Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut!“

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chrini drehte sich um und blickte dem Soldaten, der versuchte, sie zu trösten, tief in die Augen.

„Nein...Ihr habt Unrecht. Ich bin nicht seine Frau...Der Anblick dessen, was hier geschehen ist, macht mich so sehr traurig, dass ich anfing, zu weinen.“

Sie wischte sich schnell ihre Tränen aus dem Gesicht.
    Man konnte noch gut erkennen, wie sehr sie geweint hatte, denn ihre Augen waren noch ganz rot und leicht geschwollen.
    Langsam stand sie auf.
    Kurz verlor sie das Gleichgewicht und stützte sich an den Soldaten, der sie fest, aber sanft packte.
    Als sie nun ihr Gleichgewicht wieder gewonnen hatte, löste sie sich vom Griff des Soldaten und taumelte ein wenig voran.
    Nach ein paar Schritten blieb sie stehen und blickte sich kurz um.
    Mit suchenden blicken schaute sie sich nach jemanden um, der ihr bekannt war.
    Zwar kannte sie niemanden wirklich, denn sie hatte noch kaum ein Wort mit jemanden gewechselt, jedoch beruhigte sie ein bekanntes Gesicht.
    Sie entdeckte das große Zelt, indem es etwas heiterer zuzugehen schien und betrat dieses auch sogleich.
    Ihr Blick schweifte durch die Menge und sie entdeckte den großen, schwarzen Mann, der ihr ein wenig Angst auf ihrer Reise gemacht hatte.
    Zu diesen sollte ich mich besser nicht gesellen , dachte sie und wendete ihren Blick ab.
    Nach ein paar Augenblicken entdeckte sie den Frostelfen, der seinen Blick in die Hände schwarzen Mannes warf. Merkwürdig, dachte sie bei sich und sah sich weiter um, denn sie wollte erst gar nicht darüber nachdenken, was es da so interessantes zu schauen gab, ihre Furcht vor dem schwarzen Mann war einfach noch zu groß.
    Plötzlich fiel ihr Ingrim ins Auge, den sie einmal kurz dabei beobachtet hatte, wie er die wunden der Verletzten versorgte.
    Wie gerne hätte sie auch geholfen, aber sie hatte einfach nicht die Kräfte gehabt.

Geändert von Chrissi (20.02.2004 um 03:19 Uhr)